Unser Angebot


Gartenarbeiten

GARTENARBEITEN

Fläche grün, Fläche grau. Kehren, Winterdienst, Rasenmähen, Bewässern, kleine Reparaturen. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde uns so wenig wie möglich wahrnehmen, aber stets auf ein gepflegtes AUSSEN sehen können.
mehr >>

WINTERDIENST

Wenn es Winter wird, sind wir in unserem Element. Wenn es kälter wird und die Tage kürzer. Dann kündigt die Wettervorhersage unseren Lieblingsgegner an. Mal weniger, mal mehr, mal kommt er in rauen Mengen, und dann kommt er überall gleichzeitig und für viele überraschend: der Schnee. Im Schnitt passiert das pro Winter 20 Mal. Dann heißt es Einsatz!
mehr >>

REINIGUNG

Die vielleicht schwierigste Sparte. Denn putzen kann ja jeder. Aber man will nicht irgendwen in seiner Wohnung oder seinem Büro. Putzen ist Vertrauenssache und alles andere als simpel. Denn zur eigentlichen Putzdienstleistung kommen jede Menge Sonderfälle, Besonderheiten und heikle Dinge.
mehr >>